Das war die FragNebenan Geschenketauschparty

 

Sharing is caring :) Gemeinsam mit der Leila haben wir gestern Abend eine Geschenketauschparty veranstaltet. Außerdem haben wir Keksrestln aufgemampft. Und Glühwein getrunken. Wir waren also fleissig ;) 

Viele Dinge wechselten von einer Hand in die nächste. Es gab Namensschilder und jede*r schrieb den eigenen Namen auf das mitgebrachte Geschenk und so konnten Schenkende und Beschenkte sich finden und miteinander plaudern. Auch sonst gab es viele Anlässe für nette Gespräche. Und ein FragNebenan Leila Tischfussballturnier – rot hat gewonnen ;) Wir freuen uns auf ein Gegenspiel.  

Was verschenkt wurde

Die Kaffeemaschine war schnell weg. Einige Bücher, Kleider, Parfums, Häferln, Selbstgebasteltes, Puzzle, Spiele, Gutscheine,... Niemand ging mit leeren Händen nach Hause. Alle haben sich gefreut. Und alle Dinge werden weiter genutzt :)

Es war ein sehr netter Abend mit euch! Danke, gerne wieder! 

Voller Gabentisch bei der Tauschparty

Der lebendige Gabentisch – laufend kam etwas dazu oder wurde gefunden

Tauschen macht glücklich beweisen Maleen und Kati

Maleen konnte die iPad-Tastatur von Kati super brauchen 

Stefan und Doris freuten sich beide

Stefan freute sich über ein Puzzle von Doris

Alle voll bei der Sache: Team FragNebenan beim Tischfussball mit Team Leila

 

Bei fein gewürztem Glühwein ließ es sich nett plaudern – unser Geheim-Rezept: Bio-Orangen, Zimt, Nelken und Sternanis

Gemeinsam wurden die gefundenen Schätze bestaunt

 

 

 

Ort: 

Kommentare

Super gemacht!!! Hat mir sehr gut gefallen!!

find ich super! wäre schön sowas bald wieder zu machen. bestimmt gibt es immer wieder dinge die getauscht werden könnten.

Freut uns, dass unser Festl so gut angekommen ist!
Und ihr wisst ja, über die Veranstaltungs-Funktion könnt ihr jederzeit selbst einen Event anlegen und die Nachbarn einladen. Macht Spaß und funktioniert – bissi nett Werbung machen hilft dabei.
So müsst ihr nicht warten, bis wir mal wieder hinter unseren Schreibtischen hervorkriechen ;)
Fleissige Grüße :)

Ja, wäre cool, vielleicht in einem anderen Bezirk?

cool!
im 2.Bezirk gern!

Cooles Aktion. Wenn ich nächstes Mal davon früher erfahre, wäre ich gerne dabei :-)

Hört sich klasse an. Möchte beim nächsten Mal auch dabei sein.....

Möchte bitte das nächste mal dabei sein bitte um Termin und Ort angabe früher bekannt geben. Danke

Oh, wenn ich das gewusst hätte :)

...erst jetzt gelesen ... hätte ich auch sehr spannend gefunden ... vielleicht das nächste Mal...