"Hallo Nachbarn"-Treffen in der Donaustadt

Gespeichert von Stefan am 2. März 2015 - 11:43
Tags: Nachbarschaftstreffen, Veranstaltungen

Einladung zum Nachbarschaftstreffen

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn im 22. Bezirk,

wer hat spontan Zeit und Lust auf einen netten Abend im Kreis der Nachbarinnen und Nachbarn? Mit Unterstützung von Stephan organisieren wir ein Nachbarschaftstreffen im Nori. Es geht darum, sich kennen zu lernen. Und vielleicht auch schon den Grundstein für weitere Treffen oder Aktivitäten in der Nachbarschaft zu legen.

 

Zeit: Donnerstag, 12. März ab 19 Uhr

Ort: Nori (Erzherzog-Karl-Straße 129, 1220)

 

Hab jetzt mal einen Tisch für zehn Leute auf FragNebenan reserviert. Wir würden uns sehr freuen, wenn du vorbeischaust. Gerne auch Freunde und Bekannte mitbringen!

 

LG & bis bald, Stefan

Kommentare

Hallo,
es ist sehr interessant wie ich Fragnebenan gefunden habe. Ich freue mich sehr zu diesem treffen kommen zu konnen. Ich Freud much auf Rückmeldung diesbezüglich.

Liebe Grüße,
Neli Stancheva

Hallo Neli, du bist natürlich herzlich willkommen! Und: Wir haben schon jede Menge Anmeldungen - und werden um die 30 Leute sein :)

Vielen Dank, dass gestern so viele Leute zum Nachbarschaftstreffen gekommen sind!
Es war ein netter Abend mit über 40 Personen, die meisten aus Star22, die sich zum Plaudern und einander Kennenlernen getroffen haben. Wiederholung nicht ausgeschlossen; durchaus auch in anderen Grätzeln des 22.Bezirks.
Liebe Grüße, bis demnächst,
Stephan

Liebe NachbarInnen,
gerne würde ich das Nachbarschaftstreffen im April wiederholen und würde dafür gerne den idealen Wochentag erheben. Zuletzt gab es ja ein paar Rückmeldungen, dass unter der Woche nicht so gut wäre.
Darum meine Vorschläge:
Freitag, 17.4., ab 19 Uhr
Samstag, 18.04., , ab 16 Uhr
oder Sonntag, 19.04., ab 18 Uhr

Bitte um Rückmeldungen, damit ab den Osterferien eingeladen werden kann.

Liebe Grüße,
Stephan aus Star22