Nachbarschaftstreffen in Mariahilf

Gespeichert von Stefan am 2. Juli 2015 - 13:11
Tags: Nachbarschaftstreffen, Veranstaltungen

Nachbarschaftstreffen in Mariahilf

Georg - ein FragNebenan-Nachbar der ersten Stunde :) – lädt in den 6. Bezirk zum Nachbarschaftstreffen – und freut sich auf euer Kommen! Es geht ums Kennenlernen und Wiedersehen. Um Nachbarschaft und Nachbarschaftshilfe. Es geht einfach darum, gemeinsam einen netten Abend zu verbringen.

Zeit: Montag, 6. Juli ab 19 Uhr
Ort: Wiener Bücherschmaus (Garbergasse 13, 1060 Wien)

Alle Infos findet ihr unter: http://buecherschmaus.wien/nachbarschaftstreffen-in-mariahilf

Eingeladen sind alle, die Zeit und Lust haben. Auch wenn man über dem Gürtel, unterhalb der Wienzeile oder überhalb der Mariahilfer Straße wohnt!

Liebe Grüße, Stefan

 

Kommentare

Trotz der großen Hitze haben sich im Laufe des Abends vier Nachbarinnen - eine davon mit einem köstlichen Kuchen - über FragNebenan im "Wiener Bücherschmaus eingefunden.
Vier weitere NachbarInnen wußten zwar nichts von dem Treffen, sind aber dank offener Türe trotzdem zu uns gestoßen.
Die feine Stimmung an diesem Abend hat uns animiert, wir werden im September zu einem weiteren Nachbarschaftstreffen einladen.
Danke allen Besuchern und Besucherinnen für diesen schönen Abend.