Lust, deine Nachbarn in Meidling zu treffen?

Gespeichert von Stefan am 1. Juli 2015 - 9:27
Tags: Nachbarschaftstreffen, Veranstaltungen

Nachbarschaftstreffen in Meidling

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn im 12. Bezirk,


wer hat Zeit und Lust auf einen netten Abend im Kreis von Meidlingern und Meidlingerinnen? Es geht darum, sich kennenzulernen. Ein bisschen miteinander zu plaudern. Und vielleicht auch schon den Grundstein für weitere Treffen oder gemeinsame Aktivitäten & Aktionen in der Nachbarschaft zu legen.

 

Zeit: Mittwoch, 8. Juli ab 19 Uhr
Ort: Café Raimann (Schönbrunner Straße 285, 1120 Wien)

 

Wir haben schon einmal einen Tisch für zehn Leute auf "FragNebenan" reserviert. Wir würden uns sehr freuen, wenn du vorbeischaust. Anmeldung ist keine nötig. Aber wir würden uns freuen, wenn du kurz Bescheid gibst, ob du kommst. Per Kommentar oder mit einem kurzen Mail an stefan@fragnebenan.com. Gerne kannst du auch auch Freunde und Bekannte mitbringen!

 

LG & bis bald, Stefan

Kommentare

Hallo Stefan! Das ist eine sehr nette Idee. Ich kann leider nicht kommen, da ich in den Sommermonaten (Mai - Oktober) nicht in Wien, sondern in meinem Sommerhaus wohne. Wünsche einen netten Abend in netter und hoffentlich auch zahlreicher Gesellschaft.

Hallo Stefan! Diese Gemeinschaft finde ich in der heutigen Zeit sehr begrüßenswert und werde daher gerne, soweit es irgendwie geht, diese Zusammenkunft besuchen.

Liebe Grüße, Franz

ich freue mich neue leute zu treffen !!!

Hallo Stefan! schade, dass so ein Treffen nicht schon im Frühjahr stattgefunden hat. Jetzt sind sicher viele in Urlaub, oder wie Gabriele und ich im Sommerdomizil :-(
Ich wünsch euch ein nettes Kennenlernen und hoffe auf Wiederholung.
LG Manuela

Fein war das! Informativ, freundlich, chaotisch - machte eindeutig Lust auf mehr. :)
Mo

Gibt es einen neuen Termin, konnte leider nicht an diesem Tag und ich denke, auch andere würden gerne vorbeischaun

Hallo :)

wird es das bald wieder geben in Meidling?

Liebe Grüße
Yella

Hallo Yella,
vorerst haben wir noch keine neuen Frühstücke oder Treffen geplant. Sobald es wieder etwas gibt, erfährst du es auf FragNebenan :)
Vielleicht hat in der Zwischenzeit jemand in der Nachbarschaft Lust, ein Treffen zu organisieren? Damit das einfacher geht, haben wir eine Veranstaltungs-Funktion eingerichtet. Einfach in einem netten Lokal einen Tisch oder Raum reservieren, Nachbarn über FragNebenan einladen und einen schönen Abend verbringen :)
Liebe Grüße
Angela