Neulich im Kegelkeller

Gespeichert von Stefan am 1. Dezember 2014 - 10:58
Tags: Nachbarschaftstreffen

Eine der Siegerinnen unserer Kegelrunde

Beim Kegeln kommen die Leut z'samm. All zu oft haben wir die alte Bahn im Café Weidinger am Mittwoch zwar nicht zum Leuchten gebracht. Aber es war ein sehr netter Abend. Mit viel Spannung, kleineren und größeren Erfolgen, ein paar guten Krügerln und den unterschiedlichsten Interpretationen davon, wann (und wie oft) die Kugel auf der Bahn aufsetzen sollte. Und wenn dann auch mal alle Kegel umgefallen sind - oder einem von uns ein Kranzl gelungen ist - war die Freude um so größer! 

Unsere Kegelrunde in Bildern:

Bahninspektion mit Christian

Bewegungsstudie Valentin

Ein abgeräumter Kegel. Und: Ein schelmisches Lächeln von Christian ;)

Gelebte Nachbarschaftshilfe

Und gewonnen hat: Olivia!

 

Kommentare

hi, macht ihr sowas wieder mal? wann??? wo???
lg
karin

Ich wäre bei einer Kegelpartie im Weidinger auch dabei! Alternativ auch Schach....

Kegelabend Nr. 2 steht vor der Tür: https://fragnebenan.com/blog/ottakring-1160-wien/kegeln-mit-nachbarn-im-...

Wär schön, wenn ihr vorbeischaut! LG Stefan