Gemeinsam kegeln gehen

Gespeichert von Stefan am 28. Februar 2015 - 21:40
Tags: Nachbarschaftstreffen, Veranstaltungen

Valentin und Christan wollen's wissen

Wir würden mit euch gern eine ruhige Kugel schieben ;) Gemeinsam einen Abend verbringen. Ein bißchen kegeln. Ein Glas Bier trinken. Und sich über Gott und die Welt austauschen. Das Ganze geht auf eine Initiative von Georg (Danke!) zurück. Er hat den ersten Abend leider verpasst und sich gedacht, dass es nett wäre, das Ganze zu wiederholen.

 

WIr haben gedacht, dass er Recht hat. Also: Wer Lust hat, einige Nachbarinnen und Nachbarn kennenzulernen, ist herzlich eingeladen:

 

18. März 2015 ab 19 Uhr

Cafè Weidinger

Lerchenfelder Gürtel 1

1160 Wien

 

Die Bahn ist übrigens schon reserviert & wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mit dabei wärt!

Kommentare

Hätte event. Interesse, weiß aber noch genau ob es am 18.3. geht.

Hallo Sabine, freut mich sehr! Es gibt Platz für ca. 20 Leute. Also kannst du auch einfach spontan vorbeikommen, wenn es sich ausgeht. Würd mich freuen, LG Stefan

super! :) ich reservier's mal im Kalender.
alles liebe, Ju

ich freu mich auch, soweit kann ich! Bin ziemlich frisch dabeiund lern immer gerne neue Menschen kennen, lg inrid

Habs mir gerade in den Kalender gespeichert. Aber garantieren kann ich leider nicht...

Wie es aussieht, werden wir eine große Runde :)

So wie es jetzt ausschaut, kann ich kommen, freu´mich!
lg
Sabine

MMMIIISSST, da hab ich schon Konzertkarten, gibt's einen anderen Termin auch schon?? Lg Karin

juhu, es gibt doch noch kegelbahnen :) wenn sich's ausgeht schau ich gern vorbei

Ich freue mich auf das Kennenlernen von vielen Nachbarn und Nachbarinnen und einen schönen gemeinsamen Abend!

Danke für den netten Abend gestern - hab mich sehr gefreut ;-)