Hallo Nachbarn, am 2. Dezember treffen wir uns in Ottakring

Gespeichert von Mirjam Mieschendahl am 10. November 2014 - 15:25
Tags: Nachbarschaftstreffen, Veranstaltungen

Ottakring Grätzl
Kann mir jemand kurz seine Leiter borgen? Hast du vielleicht einen guten Installateur an der Hand? 
Wollen wir heute Abend zusammen mit den Hunden raus gehen?
 
Es sind tatsächlich oft die kleinen Dinge und Begegnungen, die einen am Abend noch immer freuen.
Auf den Anderen zuzugehen ist viel leichter, wenn man sich im echten Leben schon mal 'Hallo' gesagt und ein, zwei Worte miteinander gewechselt hat. 
 
Deshalb organisieren wir ab sofort immer wieder kleine 'Hallo, ich bin dein Nachbar'-Treffen.
Das Nächste findet am 2. Dezember im Café Ritter in Ottakring statt, um 19:30 Uhr.
Wer ist eingeladen: Du, deine Freunde und Bekannten, Leute aus der Nachbarschaft und außerdem jeder, der kommen mag.
 
Dienstag, 2. Dezember um 19:30 Uhr
Café Ritter
Ottakringer Straße 117 
1160 Wien
 
Bitte sag kurz Bescheid, ob du dabei bist: 
mirjam@fragnebenan.at
 

Kommentare

schade, der eintrag ist schon alt. warum gibt es diese treffen nicht mehr?

Liebe Susanne,
da wir nur ein kleines Team von 5 Leuten sind, können wir das nicht so oft machen, wie wir gerne würden. Die Nachbarn können natürlich gern selber was initiieren, das ist auch der Gedanke von FragNebenan :)
Wir haben allerdings schon was in Planung, für bald!
LG Angela

Hi ☺