Lust eine ruhige Kugel zu schieben?

Gespeichert von Mirjam Mieschendahl am 18. November 2014 - 10:54
Tags: Nachbarschaftstreffen, Veranstaltungen

Kegeln im Café Weidinger

Wir haben große Lust - und ihr hoffentlich auch! Deshalb haben wir für den 26. November im Café Weidinger die Kegelbahn reserviert.

Wer ist eingeladen? Alle, die ihre Nachbarn aus dem 15. und 16. 7. 8. Bezirk und uns, das FragNebenan-Team, mal näher kennenlernen möchten.

26. November um 19:00 Uhr
Café Weidinger (Im Keller)
Lerchenfelder Gürtel 1
1160 Wien

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Bis bald...

Stefan und Mirjam
FragNebenan.at Team

Ach ja: Die Bahn spendieren wir, Getränke/Essen zahlt jeder selber.

Kommentare

Super Sache, Mittwoch bin ich leider schon Badminton spielen (das wär doch auch mal was ;)

Beim nächsten Mal gern dabei,
lg christoph

Schade, aber Badminton klingt fein. Gehst öfters? Wenn ja, könnte man ja mal einen Platz zusätzlich reservieren und die Nachbarinnen und Nachbarn einladen. Ich wär dabei ;)

Wie lang seids heut beim Kegeln ? Vielleicht geht sichs noch aus kurz vorbeizuschaun.
lg christoph

Hallo Christoph, leider hab ich deinen Kommentar zu spät gesehen. Es ist zwölf geworden. Schade! Hoffentlich klappt's das nächste Mal :)