"Hallo Nachbarinnen & Nachbarn"-Treffen im 4. Bezirk

Gespeichert von Stefan am 11. März 2015 - 11:55
Tags: Nachbarschaftstreffen, Veranstaltungen

Zukunftshandlung Wieden

Liebe Wiednerinnen und Wiedner,

hättet ihr Zeit & Lust auf ein Nachbarschaftstreffen? Dann bitte markiert den 25. März in eurem Kalender! Die Idee hinter dem Treffen: Ein netter Rahmen für ein erstes Kennenlernen, zum sich austauschen, zum Nachbarschaftshilfe anregen und zum gemeinsam Ideen schmieden - vielleicht für das nächste Nachbarschaftstreffen oder eine andere Aktivität im Grätzl. Wäre schön, wenn viele von euch vorbeikommen!

 

Wann & Wo:
"Hallo Nachbarinnen & Nachbarn"-Treffen in Wieden
25. März ab 19 Uhr
Zukunftshandlung
Wiedner Hauptstraße 60b
1040 Wien

 

Ach ja: Wir werden eine Grundausstattung an Snacks & Getränken mitbringen. Vielleicht habt ihr aber auch etwas zu Hause, das ihr mitbringen wollt ;)

Bitte postet oder schreibt mir kurz unter stefan(at)fragnebenan.com, wenn ihr mit dabei seid. Eure Nachbarn, Freunde und Bekannten sind natürlich auch herzlich eingeladen!

 

Bis (hoffentlich) bald,

Stefan

 

P.S.: Herzlichen Dank an die AgendaWieden, die uns den Raum gratis zur Verfügung stellt!

 

Orte:  Wien, 1040 Wieden

Kommentare

HAllo, habe Tiefgaragenplatz zu vermieten ab 15.9.2015 in 1040 Wien , Fleischmanngasse . Handelt sich um einen oberen Stapelplatz .90,- Euro mtl ! bei Interesse bitte melden !
lg
werner