Die schönsten Seiten Wiens & unsere neuen Postkarten

Gespeichert von Angela am 18. Juni 2015 - 16:43
Tags: FragNebenan Hauspost

Fiaker in Wien

Kleines Drama bei FragNebenan: Unsere Postkarten waren aus! Damit wir schnell richtig feinen Nachschub bekommen, hatten wir euch gebeten, uns eure Lieblingsfotos von Wien zu schicken. Da sind wirklich schöne Seiten Wiens bei uns eingetrudelt. Die möchten wir euch nicht vorenthalten. Und sagen danke an alle, die ihren Blick auf die Stadt mit uns geteilt haben. 

Liebe Grüße von nebenan

Unser Postkartenmotiv – den Blick über Wien – hat Edit Fuchs fotografiert. Für dieses Foto haben wir uns entschieden, weil es viele Grätzl zeigt – und außerdem ein bisschen nostalgisch wirkt. Damit heißen wir ab sofort neue Nachbarn auf FragNebenan willkommen. 

Liebe Grüße von nebenan, bereit für viele nette Nachbarn

Danke, Edit für das Foto! Ein kleines Dankeschön ist schon unterwegs :)

Die meisten von euch wissen wahrscheinlich, wofür wir die Postkarten brauchen und haben vielleicht selbst schon eine erhalten. Um echte Nachbarn miteinander zu vernetzen, muss sich jeder neue Nachbar verifizieren, also seine Adresse bestätigen. Dazu schicken wir u.a. Postkarten auf den Weg. Pst, meine von damals habe ich noch immer ;) 

Auch sehr gut gefallen haben uns:

Heldenplatz professionell abgelichtet. Danke, Leo Fuchs :)

Auch dieses Foto ist von Leo Fuchs 
Schöne Lichtstimmungen ... Foto links: Doris Pummer, Foto rechts: Julia Schröder – danke euch!
Lustige Idee! Foto von Thomas Srb, danke :)
Verschiedene Welten treffen auf dem Foto von Philipp Wagner aufeinander – danke dir!

Danke, Ingrid Vielhaber für den wunderbaren Sonnenaufgang bei der Donaufelder Kirche :)

Siesta, eingefangen von Julia Schröder – merci!
Orte:  Wien

Kommentare

hallo,
das mit den Postkarten ist an mir vorbeigegangen. meine fragen dazu: kann man noch Fotos einreichen? wie kommt man zu solchen Postkarten? gerne würde ich welche käuflich erwerben.
danke für die rückmeldung und lg
michaela

Hi Michaela,
leider ist es für dieses Mal schon zu spät mit Fotos, danke dir!
Und wegen der Postkarten, schreib mir doch einfach eine Mail an angela@fragnebenan.at, auch wie viele du gerne hättest.
LG
Angela