Party und Geschenketauschbörse von FragNebenan und Leila

Gespeichert von Angela am 21. Dezember 2015 - 13:37
Tags: Veranstaltungen

FragNebenan Geschenketauschparty mit Partner Leila

Schon wieder 5 Paar Socken bekommen? Mixer Nummer 3? Oder ein Buch, das du schon nach der ersten Seite wieder zuschlägst? Macht nichts! Was für dich überflüssig ist, suchen andere.

Wir feiern mit allen Nachbarn aus Wien und Leila das neue Jahr und verbinden das Angenehme mit dem Nützlichen. Bring mit, was du weiterschenken möchtest. Vielleicht findest du dafür etwas, das du schon lange suchst.  Und für das originellste Mitbringsel gibt’s sogar einen Preis.

Restlos glücklich – feier mit! 

Wann: Do. 14. Jänner 2016, 18:00 bis 21:00 Uhr
Wo: im „Packhaus“ (Erdgeschoß), Marxergasse 24/2, 1030 Wien

Hier geht's zur Veranstaltung auf FragNebenan – zum auf Teilnehmen klicken, Freunde einladen und weitersagen :)

  • Geschenketauschbörse
  • Nachbarn kennnenlernen
  • Punsch, Glühwein & Kekse genießen

Mmmhh: Keksrestl-Essen und Punsch trinken

Zu viel gebacken? Auch da helfen wir dir! Bring deine Vanillekipferln, Linzeraugen, Kokosbusserln, Lebkuchen und wie sie alle heißen mit. Gemeinsam schaffen wir sie alle! Und laden euch zu Glühwein und Punsch ein.

Alles Nützliche was übrig bleibt, dürfen sich unsere Freunde von Leila mit in ihren Leihladen nehmen.

Feiere mit den Nachbarn von FragNebenan & tausche Weihnachtsgeschenke & trink noch einen Glühwein & iss noch ein letztes Kekserl!
 

 

Orte:  Wien

Kommentare

Das ist eine gute Idee!

Ist bereits im Kalender notiert , ich komme gerne ! Liebe Grüße Claudia ( Hildegard )

Tolle idee, aber leider bin ich dann in Holland. (Dort verdiene ich das Geld, dass ich dann in Wien ausgebe...). Ich komme wieder den 12. Feber und bleibe bis 24. Feber......Ich wuensche Euch viel Erfolg!!

Super Idee!

Danke, Ruth! Wir freuen uns, wenn du vorbei schaust :)
Und auch auf dich, Claudia (Hildegard) und alle anderen, die kommen!
Wir haben die Zutaten für den Glühwein und Punsch schon bereit :)