Xundes für Mensch und Tier aus der Nachbarschaft

13 Mitglieder

Information

  • Wien
  • Öffentlich (jeder kann einsehen und anmelden)
  • liebe Nachbarn und Innen :-)
     
    ich war sehr lange nicht aktiv hier. hatte den Grund, dass ich einige Ausbildungen machte um mein Portfolio zu erweitern. Jetzt ist es soweit, dass ich wieder mehr im Internet aktiv bin - was hab ich gemacht? was gibt es jetzt in meinem Onlineshop? (www.mentazumi.at) Mit Naturheilkunde beschäftige ich mich schon seit mehr als 30 Jahren, gepaart mit meinen Ausbildungen gibt es jetzt in eurer Nachbarschaft "Xundes für Mensch und Tier".
    Hydrolate, xunde Hundekekse, Naturkosmetik wie Deo, Handcreme.... Ich will euch gar nicht länger mit viel Text belagern :-) Schreibt mir hier oder unter office@mentazumi.at, wenn ihr Naturheilkunde mögt oder ich euch weiterhelfen kann. Freue mich auf Nachrichten von Euch ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

Letzte Aktivitäten