Information

  • Wien
  • Öffentlich (jeder kann einsehen und anmelden)
  • Hallo
     
    Wir alle leben in einer sehr schnelllebigen und stressigen Zeit. Corona macht es nicht gerade besser. Dann kommen noch bei dem einen oder anderen Grunderkrankungen dazu.
     
    Was macht ihr in der jetzigen Situation damit es euch gut geht?
    Wie gehts euch damit?
     
    Also ich treffe mich mit Freunden, spiele mit meinen Kindern, lese ein Buch, nehme mir Zeit fürs nichts tun, geh an die frische Luft Radfahren oder spazieren und achte auf meine Ernährung. In einer solchen Phase ist es wichtig jemanden zum reden zu haben. Heute gehts mir gut! Ich bin gut versorgt und habe wieder Spaß am Leben. 
     
    Jetzt fragen sich sicher einige was sollen wir mit dieser Info? Ganz einfach wenn du gerade in so einer Phase bist wo du in irgendeinem Bereich stehst und nicht weiterkommst melde dich vielleicht kann ich dir helfen. 
     
    In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sonntag

Letzte Aktivitäten