Wie wird Werbung definiert

    Werbung für professionelle Dienstleistungen oder Produkte ist auf FragNebenan nur über die von uns angebotenen Werbeformate erlaubt. Das heißt, wenn jemand anbietet für jemand anders das Fahrrad wieder flott zu machen, Socken zu stricken oder den Garten zu gießen, dann kann man das natürlich als Beitrag posten. 

    Verkaufe ich privat meine alte Porzellan-Kaffeekanne oder das Playmobil, dann gehört das in die Kleinanzeigen-Abteilung

    Steht aber eine gewerbliche Leistung dahinter, wenn z.B. jemand gegen Entgelt Yoga-Kurse abhält, oder die Betreuung von Gärten gewerblich anbietet, dann hat die Werbung dafür nichts bei den Postings bzw Aktivitäten zu suchen. Dafür haben wir die Unternehmens-Seiten eingerichtet und die zugehörigen Werbe-Formate. Die Unternehmens-Seiten sind standard-mäßig kostenlos und Werbung kann sehr günstig zielgenau geschalten werden. 

     

    Teilen
    100% der User/innen haben diese FAQ als hilfreich markiert. Ist diese FAQ hilfreich?

    Letzte Aktualisierung: April 29 2021 um 03:32 - Total 2 stimmen ab
    Ja Nein