Ist das deine Firma/Organisation?

Wenn das deine Firma/Organisation ist, kannst du die Übernahme beantragen und zusätzliche Infos hinzufügen.

Andere haben sich auch angesehen

  • a&b Film- und Videoproduktion favorite
  • Einzelunternehmen e.U.
  • Schottenfeldgasse 35, 1070 Wien 7., Neubau, Wien, Österreich
  • http://www.abvideo.biz
  • Firmenbuch-Nummer: FN146136G
  • Bernhard Mayr, Gründer der a&b Film- und Videoproduktion, arbeitet seit über dreißig Jahren in der Medienbranche. Als Ton- und Aufnahmetechniker, Beleuchter, Ü-Wagentechniker und Bildmeister war er bei einer renommierten österreichischen Filmproduktion angestellt und machte sich 1990 selbstständig. Im Rahmen seiner Selbstständigkeit war er als News-Kameramann für den ORF, MDR, RTL, ZDF und BBC tätig. In weiterer Folge spezialisierte er sich auf Dokumentationen, Image- und Schulungsvideos und betätigt sich darüber hinaus auch als Konzeptionist und Drehbuchautor.